Home Page Image
  Erfahrung seit über 26 Jahren - Profitieren auch Sie davon!
 
 


Erfahrung

Nach dem Maschinenbaustudium an der forsttechnischen Hochschule (heute Staatliche Technische Universität) in Archangelsk, UdSSR (dem heutigen Russland) wurde ich Diplom-Ingenieur (FH) und arbeitete mehrere Jahre als Konstruktionsingenieur.
Berufserfahrung: allgemeiner Maschinen- und Sondermaschinenbau, Entwicklung und Konstruktion. Technische und andere Fachübersetzungen in Deutsch, Russisch und Englisch. Erfahrungen im Dolmetschen bei Geschäftsverhandlungen mit Firmen aus dem russischsprachigen Raum.
Studium an der pädagogischen Hochschule für Fremdsprachen in Alma-Ata, Kasachstan. Urkundenübersetzungen jeglicher Art in Deutsch, Russisch Englisch, Englisch-Deutsch, Englisch-Russisch, Russisch-Englisch. Erfahrungen im Dolmetschen bei Gerichtsverhandlungen, Polizeivernehmungen und notariellen Beurkundungen und anderen amtlichen Handlungen.